Herzlich willkommen auf meiner homepage

Tanja Franz

Vielen Dank für die lieben Gästebuch Einträge 

60 Einträge auf 6 Seiten

Miriam M

05.05.2020
08:38
Tanja Ich fasse es nicht .Du bist die beste . Deine Aussagen sind nach 2 Tagen schon eingetroffen .
Leute . Sie ist ein echt ein Perfektes Medium . Deine Zukunftsvoraussagen sind mehjr wie Treffsicher .
Auch dein Channeling und deine Schamanische Heilung ist mehr wie Top
Du bist ein Heiler
DDDDAAAANNNNKKKKEEEEE . Mikräneanfälle weg . Rückenschmerzen weg . Wie machst du das ? Du bist die beste

Claudia T

02.05.2020
09:10
Tanja, ist wirklich ein Glücksgriff:) Ein Engel auf Erden:)
Wir haben nun seit Anfang diesen Jahres Kontakt, da unser "klaa Mädche" eine nicht so schöne Vergangenheit hatte. Es hat lange gedauert, aber letztendlich hat sich alles zum Guten gewendet.
Tanja war für uns immer da, hat Mut gemacht und ist von ihrer Meinung nicht abgewichen. Selbst in einer, meiner Meinung nach, scheinbar ausweglosen Lage, hat sie uns unterstützt und ihre Aussage, dass alles wieder gut wird, hat sich natürlich wieder bestätigt.
Tanja ist eine wundervolle Person, die sich wirklich auf den jeweiligen Gesprächspartner einstellen kann und ohne großes "Drumerherumreden" mit ihren Antworten hilft.
Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben.
Claudia

Katy  P

07.03.2020
00:03
Liebe Tanja du bist eine wundervolle einfühlsame Person, du fühlst dich sofort in den Menschen rein . Umd hast immer einen Ratschlag vorhanden, deine Dienstleistungen meistert du zu 100 Prozent aus, und dafür danke ich dir och hoffe das du vielen Menschen noch weiterhin hilfst..danke einfach

Janina B

14.02.2020
16:06
Hallo liebe Tanja, ich wollte nich nochmal rechtherzlich bedanken, ich habe noch nie jemanden kennengelernt der vomherzen Handelt,und nicht den Leuten das Geld aus der Tasche zieht,sondern du arbeitest mit dem Herzen, dafür wollte ich dor danken du hast dich als ich dir geschrieben habe sofort gemeldet, und auf einmal ging es mir körperlich gleich besser. Die Kopfschmerzen waren weg und mein Körper verspürte wieder Energie. Danke für deine Hilfe, auch die negativen Energien hast du entfernt. Ich danke die nochmals

Marlon T.

10.07.2019
07:51

Hey Ich glaub es nicht . Helsicht ohne ende .Sie ist ein Echter Wahrsager .

Claudia T.

18.02.2019
17:50
Tanja ist sehr herzlich und ist mit Leib und Seele für uns Zwei- und Vierfüßler da.
Sie hatte sofort eine Verbindung zu unserem neuen Familienmitglied. Sie übermittelt detailgetreu die Antworten und fühlt sich in die Gefühlslage und Situation zu 100 % ein. Auch hält sie weiterhin Kontakt und unterstützt unsere neue Erdenbürgerin auf ihrem Weg zum Vertrauen.
Ich fühle mich bei Tanja verstanden und aufgehoben.
Ganzen lieben, lieben Dank. Diese Hilfe ist wirklich unbezahlbar!!

Elisabeth K.

20.12.2018
17:44
Liebe Tanja, ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Du hast das Wesen von meinem Herzmann ohne Vorabinfo erkannt und dass er ein guter Partner wäre. Leider ist er manchmal etwas unsicher. Nach deiner ersten Blockadenlösung fühlte ich mich ermutigt, ihn anzuschreiben. Normalerweise ist er zögerlich, aber diesmal fluppte das Gespräch wie von selbst. Er lud mich zum Kaffee ein und ich freue mich schon auf das 1. Date. Wie du das innerhalb weniger Minuten geschafft hast, weiß ich nicht. *lächel* Ich bin sicher, das hat mit deiner Energiearbeit zu tun. Deine Energie spürte ich auch im Herz und in den Handchakren, es fühlte sich wohlig-warm an. Ich halte dich auf dem Laufenden, wie es sich mit uns entwickelt. Alles Liebe, Elisabeth

Andre B.

28.11.2018
12:09
Tanja ist so eine lieber Mensch echt Wahnsinn , sie hat soviel Geduld und nimmt sich Zeit ...es fühlt sich gut an mit ihr zu arbeiten ...ich bin mal gespannt was eintreffen wird ....
Man hat alles in seiner Hand ;)

Meli Meyer

21.11.2018
18:23
Du bist die beste

Silvia Z

12.08.2018
23:25
Oh Gott du hattest so komplett recht... Ich Danke dir, er hat sich gemeldet auch wenn mit verzögerte Zeit ich wollte es nicht glauben....

ZurückSeite 4 von 6

EISEsEStA

Bisher noch keine Einträge.
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn