Herzlich willkommen auf meiner homepage

Tanja Franz

Vielen Dank für die lieben Gästebuch Einträge 

60 Einträge auf 6 Seiten

Maria  Ciciarello

09.11.2020
22:16
Tanja ist eine sehr warmherzige Person und Beraterin sie ist professionell herzlich und einfach herzlich es gibt keine Worte für sie ich kann sie nur weiter empfehlen du bist so herzlich und mitfühlend auf weitere Momente lbg mary

Maria Ciciarello

09.11.2020
17:48
Liebe Tanja ich kenne dich ganz kurz aber eins ist sicher du besitzt ein wahres Herz dass für seine Kunden alles gibt ich möchte dir mal im voraus danken und sagen du bist wundervoll besitzr herz auf weitere gute Zusammenarbeit deine mary

Nico Ebert

09.11.2020
17:27
Ich fasse es nicht . Was ist hier passiert ????
Tannja hat alles erkannt ohne Vorabinfos . Sie hat mir soooooo seeeehhhhrrrr geholfen In einem Gespräch alles gelöst .
Unbezahlbar diese hilfe
Eine Millionen wert und mehr Sie ist wirklich eine Seherin . Einsmme Spitze .
Sebst Schmerzen im Rücken sowie Mikräne hat Tanja mir gezogen
Leute . Hier seit Ihr perfekt beraten und perfekt aufgehoben+
Tanja Du bist Unbezahlbar
Nico

Sandy Anderson

28.10.2020
09:28
Hey Tanja
I thank you so mutch .
You are the best .
You help me so wonderfull .
Tanja ist real a seer
Sie saw everything without prior information
Tanja , you are a wonderful and Jones, warm Person
Thaaaaannnnk you so much .

Michael Klamann

28.09.2020
16:04
Hallo Tanja,
das was Du machst und wie Du es machst... es ist mehr wert als Gold.
Auch wenn ich bis dato kein Ahnung hatte, nun habe ich Sie jetzt... durch DICH !
Danke und alles Gute für Dich !
Liebe Grüße von Michael.

Claudia T

13.09.2020
12:02
Tanja, eine Vermittlerin für alle Felle!
Tanja begleitet uns noch schon sehr lange Zeit. Unsere Vierfüßlerin war schon etwas traumatisiert, als sie zu uns kam. Wir haben einige schwere emotionale Zeiten durchgemacht. Aber Tanja war immer zur Stelle, hat unterstützt, wo wir sonst kapituliert hätten.
Tanja ist eine Seele, die rasch die Problematik erkennt, vermittelt und unterstützt. Sie bringt alles sofort auf dem Punkt, ohne großes Herumreden (was man ja häufig bei einigen anderen Begabten erlebt).
Jetzt haben wir einen weiteren Schritt vollbracht, aber leider steht noch, hoffentlich, der letzte aus. Auch hier sind mal wieder Ausdauer, Unterstützung und Vermittlung die Eckpfeiler. Und wieder ist von uns große Geduld gefragt. Was man aus Liebe nicht alles tut.
Aber bisher hat Tanja jedes Mal mit ihrem Aussagen Recht gehabt, so dass wir, auch sind die emotionalen Tiefs manchmal recht zermürbend, immer erneut ein positives Ergebnis erhalten. Und das Glück ist groß.
Es ist vor allem sehr hilfreich, dass man auch die Seele des Vierfüßlers durch Tanja verstehen lernt. Tanja ist einfach eine ganz großartige Vermittlerin.

Duygu dagli

07.09.2020
17:15
TANJA ♡♡♡ IST DIE BESTE.
Sie ist super ehrlich und herzlich. Wenn es mir schlecht ging, war sie sofort da und ihre Karten geben klare Antworten. ICH KANN SIE 100PROZENT WEITEREMPFEHLEN. DANKEEEEE♡ ☆☆☆♧♧♧

Marina F.

24.07.2020
10:18
Danke
Du hast ohne Info alles auf den Punkt gebracht
Alles hast du erkannt
Meine Empfehlung

Claudia T

18.06.2020
12:27
Und schon wieder habe ich die Hilfe von Tanja benötigt.
Auch hier hat sie mir wieder sehr helfen können. Es ist ja oft der Fall, dass zwischen uns und den Vierfüßlern Kommunikationsmissverst­ändisse bestehen. Aber Gott sei Dank gibt es Tanja. Sie kann einfach alles vermitteln. Ich bin so dankbar, dass sie bei uns auf Erden weilt und uns unterstützen kann.
Allerherzlichsten Dank

Claudia T

15.06.2020
18:51
Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis mit der bereits gegangenen Seelen zu kommunizieren.
Tanja ist dabei so authentisch und einfühlsam, als würde man mit ihnen telefonieren. Das war nun einer meiner ersten Kontakt und es werden noch einige folgen.
Ich danke Tanja für diese wunderbare Möglichkeit.

ZurückSeite 3 von 6

EISEsEStA

Bisher noch keine Einträge.
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn