Herzlich willkommen auf meiner homepage

Tanja Franz

Vielen Dank für die lieben Gästebuch Einträge 

60 Einträge auf 6 Seiten

Michael Klamann

02.02.2021
06:31
Liebe Tanja,
es ist so toll, was Du tust, auch wenn man dabei nicht die Menschheit retten kann. Aber das Du das tust, das allein zählt und wir danken Dir für Dein Engagement.
DANKE !💐

Maria Ciciarello

02.01.2021
18:49
Tanja ist eine sehr hilfsbereite person als Mensch und berater einige dinge sind schon eingetroffen hoffe dass noch mehreren folgen von vorhersagen ich kann sie nur weiter empfehlen .liebe tanja auf weitere gute zusammen Arbeit mfg . Mary

Claudia T

26.12.2020
11:37
Verhalten von Vierfüßlern,
in unserem Fall eine Katze.
Sie zeigte ein Verhalten, welches nicht - für uns - normal war und ich war mir zu 100 % sicher, dass hier auch kein Tierarzt eine Erklärung finden wird.
So bat ich Tanja mit ihr Kontakt aufzunehmen und sie erklärte sofort, warum sie sich so verhielt. Passte jedoch nicht mit der gegoogelten Erklärung überein. Ja, googeln ist überflüssig, wenn man Tanja kennt!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie immer, Tanja hatte Recht. Dies wurde uns nochmals von unserer Zweitkatze bestätigt.
Ich erfahre es jedes Mal aufs Neue (und dass war in der Vergangenheit sehr häufig): Tanja liegt wirklich immer zu 100 % Prozent richtig.
Auch wenn wir "Normalsterblichen" dies nicht immer einordnen können. Tanjas Aussagen treffen immer zu.
1000 Sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!

Maria ciciarello  Ciciarello

18.12.2020
14:57
Liebe tanja berater mit herz mann kann nur sagen wow mit deinen aussagen und die kraft die du einem gibst in schweren Momenten einfach nur woow danke für deine hilfe bis bald mary

Marcel W

23.11.2020
17:05
Ich habe die Ausbildung zum Engelsmedium bei Tanja gemacht .
Es war eine sehr sehr tolle Ausbildung .
Die Erklärungen und Übungen mit Tanja waren sehr hilfreich und haben mich zum Erfolg geführt . Es war und ist eine tolle Erfahrung .
Tanja . Du bist einfach Spitzenklasse .
Meine Empfehlung

Mario L

23.11.2020
14:01
Coaching by Tanja

Wow
Ich hatte ein coaching bei Tanja
Ich muss zugeben , das ich ein sehr schwieriger Mensch bin.
Tanja hat ein Wahnsinnig tolles coaching hinbekommen
Nach 3 Sitzungen bei ihr , bin ich ein völlig anderer Mensch
Das Geld ist gut investiert. Tanja hat mich in ein tolles positives Leben verholfen
Sie ist echt Spitze. Klare Aussagen. Klare Hilfestellung. Ich gab entschlossen noch 2 Termine bei ihr zur Sicherheit zu machen.
Tanja zeigte mir ein Weg aus einen negativen Leben, ein positives Leben zu machen .
Tanja hat erkannt, wo sie ansetzen muss .
Ich war ein sehr skeptischer junger Mann, was tanjas Arbeit betrifft. Sie hat mir gezeigt , wie ich es besser machen kann
Ohne Tanja hätte ich mich ins unklug gestürzt
Tanja . Du bist ein Engel auf Erden.
Wer Tanja's Hilfe nicht in Anspruch nimmt , ist selbst Schuld
Leute bitte . Bucht Tanja
Sie hat es echt drauf

Claudia T

16.11.2020
11:22
Teil 1 / Eine ZWEITKatze kommt ins Haus.
Eine ZWEITkatze kommt später!
Die richtige Zweitkatze zu finden ist schon eine große Verantwortung. Und das ist uns mit Hilfe von Tanja gelungen. Ohne ihre Unterstützung hätte die Zusammenführung auch scheitern können. Denn wie jede/r Katzenliebhaber/in weiß, müssen die Charaktere ja zusammenpassen (wie bei uns Menschen auch) und wie soll man das entscheiden, bei den sehr vielen, vielen Seelchen, die ein neues Zuhause suchen, liebeswert sind, aber nicht unbedingt mit der „alten“ Katze harmonieren würden.
So haben wir die Bilder der infrage kommenden Katzen an Tanja gesandt. Sie hat uns dann die „richtige“ Vierfüßlerin vermitteln können. Unser Neuzugang hat sich auch schon sehr darüber gefreut bei uns einzuziehen.
Aber wir mussten lernen, dass Tierseelchen auch eine Vorstellung haben, die sich dann jedoch nicht immer mit der Realität deckt. Auf jeden Fall kam sie zu uns nach Hause und war sehr verschüchtert (ist auch ein Teil ihrer Persönlichkeit, bedingt durch ihre gemachten Erfahrungen). Ja, das hat das liebe Seelchen nicht bedacht, dass sie in ein komplett anderes Umfeld kommt und die Dosenöffner ja auch noch unbekannt sind. Aber auf alle Fälle hat sie sich gleich mit unserer Süßen verstanden.
Die Ängste und teils aufgetretenen Missverständnisse seitens unseres Neuzugangs haben wir mit Hilfe von Tanja Schritt für Schritt ausräumen können, was wohl einige Wochen in Anspruch genommen hat. Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!
Sie wird immer zutraulicher und entdeckt täglich ihr neues Umfeld und natürlich ihre Dosenöffner. Es ist schön zu sehen, wie die beiden Vierfüßler nun miteinander spielen und zusammen nebeneinander am Fressnapf sitzen.

Claudia T

16.11.2020
11:20
Teil 2 / Eine ZWEITkatze kommt ins Haus.
Ich bedanke mich nochmals für den unerbittlichen Einsatz von Tanja.
Bei ihr habe ich das Gefühl „aufgehoben“ zu sein. Sie hatte uns auch bei unserer ersten Katze sehr geholfen. Hier kam es in der ersten Zeit auch zu vielen Turbulenzen, welche mich oftmals fast resignieren ließen. Aber wenn Tanja sagt, „das wird“, wird es auch!!! Und hier spreche ich von wirklich zahlreichen Erfahrungen.
Tanja wird immer meine Ansprechpartnerin bleiben. Zumal sie auch eine sehr einfühlsame Seele ist, die sich mit ihrer Gabe nicht den Vordergrund spielt und sich immer für das Wohl der/des Fragenden einsetzt und das zu 100%.
PS: In diesem Bereich gibt es ja viele Begabte, die aber m. E. ihr Ego an erster Stelle stellen und danach erst die Bedürfnisse der Hilfesuchenden (das ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen und muss auch mal zur Sprache gebracht werden).

Maria  Ciciarello

15.11.2020
07:18
Liebe Tanja ja 2 Dinge Ergebnisse von Ärzten so eingetroffen wie du es gesagt hast super erkannt . Hoffen wir Montag den Ergebnisse vom abstrich genauso so sein wird Amen sehr liebevolle Beraterin so jetzt schauen auf morgen ergebnisbus bis morgen liebes hdl liebe grüsse mary

Maria  Ciciarello

13.11.2020
14:27
Hei Tanja erstes weiteres Feedback ist eingetroffen jetzt warte ich auf Montag das 2 ich werde dich informieren super erkannt hoffe auf Montag das 2 .. lbg mary super Beraterin mit viel herz bis bald zur beratung

ZurückSeite 2 von 6

EISEsEStA

Bisher noch keine Einträge.
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn