Spirituelles Coaching

Tanja Franz

Vielen Dank für die lieben Gästebuch Einträge 

56 Einträge auf 6 Seiten

Marcel W

23.11.2020
17:05
Ich habe die Ausbildung zum Engelsmedium bei Tanja gemacht .
Es war eine sehr sehr tolle Ausbildung .
Die Erklärungen und Übungen mit Tanja waren sehr hilfreich und haben mich zum Erfolg geführt . Es war und ist eine tolle Erfahrung .
Tanja . Du bist einfach Spitzenklasse .
Meine Empfehlung

Mario L

23.11.2020
14:01
Coaching by Tanja

Wow
Ich hatte ein coaching bei Tanja
Ich muss zugeben , das ich ein sehr schwieriger Mensch bin.
Tanja hat ein Wahnsinnig tolles coaching hinbekommen
Nach 3 Sitzungen bei ihr , bin ich ein völlig anderer Mensch
Das Geld ist gut investiert. Tanja hat mich in ein tolles positives Leben verholfen
Sie ist echt Spitze. Klare Aussagen. Klare Hilfestellung. Ich gab entschlossen noch 2 Termine bei ihr zur Sicherheit zu machen.
Tanja zeigte mir ein Weg aus einen negativen Leben, ein positives Leben zu machen .
Tanja hat erkannt, wo sie ansetzen muss .
Ich war ein sehr skeptischer junger Mann, was tanjas Arbeit betrifft. Sie hat mir gezeigt , wie ich es besser machen kann
Ohne Tanja hätte ich mich ins unklug gestürzt
Tanja . Du bist ein Engel auf Erden.
Wer Tanja's Hilfe nicht in Anspruch nimmt , ist selbst Schuld
Leute bitte . Bucht Tanja
Sie hat es echt drauf

Claudia T

16.11.2020
11:22
Teil 1 / Eine ZWEITKatze kommt ins Haus.
Eine ZWEITkatze kommt später!
Die richtige Zweitkatze zu finden ist schon eine große Verantwortung. Und das ist uns mit Hilfe von Tanja gelungen. Ohne ihre Unterstützung hätte die Zusammenführung auch scheitern können. Denn wie jede/r Katzenliebhaber/in weiß, müssen die Charaktere ja zusammenpassen (wie bei uns Menschen auch) und wie soll man das entscheiden, bei den sehr vielen, vielen Seelchen, die ein neues Zuhause suchen, liebeswert sind, aber nicht unbedingt mit der „alten“ Katze harmonieren würden.
So haben wir die Bilder der infrage kommenden Katzen an Tanja gesandt. Sie hat uns dann die „richtige“ Vierfüßlerin vermitteln können. Unser Neuzugang hat sich auch schon sehr darüber gefreut bei uns einzuziehen.
Aber wir mussten lernen, dass Tierseelchen auch eine Vorstellung haben, die sich dann jedoch nicht immer mit der Realität deckt. Auf jeden Fall kam sie zu uns nach Hause und war sehr verschüchtert (ist auch ein Teil ihrer Persönlichkeit, bedingt durch ihre gemachten Erfahrungen). Ja, das hat das liebe Seelchen nicht bedacht, dass sie in ein komplett anderes Umfeld kommt und die Dosenöffner ja auch noch unbekannt sind. Aber auf alle Fälle hat sie sich gleich mit unserer Süßen verstanden.
Die Ängste und teils aufgetretenen Missverständnisse seitens unseres Neuzugangs haben wir mit Hilfe von Tanja Schritt für Schritt ausräumen können, was wohl einige Wochen in Anspruch genommen hat. Aber es hat sich wirklich gelohnt!!!
Sie wird immer zutraulicher und entdeckt täglich ihr neues Umfeld und natürlich ihre Dosenöffner. Es ist schön zu sehen, wie die beiden Vierfüßler nun miteinander spielen und zusammen nebeneinander am Fressnapf sitzen.

Claudia T

16.11.2020
11:20
Teil 2 / Eine ZWEITkatze kommt ins Haus.
Ich bedanke mich nochmals für den unerbittlichen Einsatz von Tanja.
Bei ihr habe ich das Gefühl „aufgehoben“ zu sein. Sie hatte uns auch bei unserer ersten Katze sehr geholfen. Hier kam es in der ersten Zeit auch zu vielen Turbulenzen, welche mich oftmals fast resignieren ließen. Aber wenn Tanja sagt, „das wird“, wird es auch!!! Und hier spreche ich von wirklich zahlreichen Erfahrungen.
Tanja wird immer meine Ansprechpartnerin bleiben. Zumal sie auch eine sehr einfühlsame Seele ist, die sich mit ihrer Gabe nicht den Vordergrund spielt und sich immer für das Wohl der/des Fragenden einsetzt und das zu 100%.
PS: In diesem Bereich gibt es ja viele Begabte, die aber m. E. ihr Ego an erster Stelle stellen und danach erst die Bedürfnisse der Hilfesuchenden (das ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen und muss auch mal zur Sprache gebracht werden).

Maria  Ciciarello

15.11.2020
07:18
Liebe Tanja ja 2 Dinge Ergebnisse von Ärzten so eingetroffen wie du es gesagt hast super erkannt . Hoffen wir Montag den Ergebnisse vom abstrich genauso so sein wird Amen sehr liebevolle Beraterin so jetzt schauen auf morgen ergebnisbus bis morgen liebes hdl liebe grüsse mary

Maria  Ciciarello

13.11.2020
14:27
Hei Tanja erstes weiteres Feedback ist eingetroffen jetzt warte ich auf Montag das 2 ich werde dich informieren super erkannt hoffe auf Montag das 2 .. lbg mary super Beraterin mit viel herz bis bald zur beratung

Maria  Ciciarello

09.11.2020
22:16
Tanja ist eine sehr warmherzige Person und Beraterin sie ist professionell herzlich und einfach herzlich es gibt keine Worte für sie ich kann sie nur weiter empfehlen du bist so herzlich und mitfühlend auf weitere Momente lbg mary

Maria Ciciarello

09.11.2020
17:48
Liebe Tanja ich kenne dich ganz kurz aber eins ist sicher du besitzt ein wahres Herz dass für seine Kunden alles gibt ich möchte dir mal im voraus danken und sagen du bist wundervoll besitzr herz auf weitere gute Zusammenarbeit deine mary

Nico Ebert

09.11.2020
17:27
Ich fasse es nicht . Was ist hier passiert ????
Tannja hat alles erkannt ohne Vorabinfos . Sie hat mir soooooo seeeehhhhrrrr geholfen In einem Gespräch alles gelöst .
Unbezahlbar diese hilfe
Eine Millionen wert und mehr Sie ist wirklich eine Seherin . Einsmme Spitze .
Sebst Schmerzen im Rücken sowie Mikräne hat Tanja mir gezogen
Leute . Hier seit Ihr perfekt beraten und perfekt aufgehoben+
Tanja Du bist Unbezahlbar
Nico

Sandy Anderson

28.10.2020
09:28
Hey Tanja
I thank you so mutch .
You are the best .
You help me so wonderfull .
Tanja ist real a seer
Sie saw everything without prior information
Tanja , you are a wonderful and Jones, warm Person
Thaaaaannnnk you so much .

ZurückSeite 2 von 6

EISEsEStA

Bisher noch keine Einträge.
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn