Herzlich willkommen auf meiner homepage

Tanja Franz

Vielen Dank für die lieben Gästebuch Einträge 

60 Einträge auf 6 Seiten

Andrea Doherr

01.06.2022
10:12
Ich möchte hier mal ein großes Lob loswerden.
Tanja ist eine der wenigen "Seherinnen", die schnell und präzise die Situation erfassen und die mögliche Entwicklung aufzeigen. Denn, der Mensch hat den freien Willen und gehen müssen wir alle den Weg selber...
Tanja ist empathisch, klar, hellfühlend, hellwissend und gibt ohne Umschweife Antworten und mir damit ein Stück Sicherheit, mit der ich dann beruhigt sein kann ohne die Bodenhaftung zu verlieren. Für mich als "Kontrollfreak" eine schöne Möglichkeit, mich weiter positiv auszurichten und meine Mitte zu halten :-).
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen.... sehr zu empfehlen!

Claudia T.

11.01.2022
12:25
Tanja begleitet meine Vierfüßler und mich schon seit Jahren.
Und immer wieder gibt es Situationen, die ich nicht einschätzen kann.
Hier hilft Tanja prompt und gibt Informationen, die umgesetzt werden kann und der "Seelenfrieden" aller Zwei- und Vierfüßler ist wiederhergestellt.
Danke, dass es Dich gibt!

Claudia T.

18.10.2021
14:26
Tanja, hilft wirklich in allen Lebenslagen. Bei mir im Besonderen mit meinen zwei Vierfüßlern.
Ob es das Verhalten betrifft oder andere Begebenheiten, die man selbst nicht einordnen kann, hat sie stets eine Antwort.
So mache ich mir nicht lange Gedanken und habe schlaflose Nächte, sondern frage einfach bei Tanja nach. Mit ihren Infos kann man entsprechend reagieren und alles wird gut, auch wenn es hin und wieder mit dem Ergebnis etwas dauert, da wir ja alle wissen, das unsere lieben Vierbeiner ja tierisch ticken:)

Marion Finia M

29.09.2021
16:06
Eine sehr gute bodenständige Beratung
Liebe Tanja unser heutiges zweites Gespräch war ein Rundumblick den du sehr gründlich und tiefgehend mir vermittelt und alle Fragen erschöpfend und ohne Umschweife beantwortet hast.. du bist sehr konzentriert hörst gut zu machst keine überzogenen Versprechungen sondern bist ehrlich und dabei sehr einfühlsam und herzlich.. von unserem ersten Gespräch konnte ich dir heute schon gleich ein eingetroffen melden was ich mit Freude getan habe denn das zeigt mir dass du eine gute und kompetente Berater bist

Claudia T T

22.06.2021
12:34
Tanja hilft wirklich in allen Lebenslagen!
Sie konnte mir bei einer Entscheidung den entscheidenen Impuls geben und das rasch und wie immer kompetent. Sie ist ein Goldstü­ck!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­

Claudia T

15.06.2021
12:29
Katze wieder nach Hause geführt.
Unsere kleine, geräuschempfindliche und scheue Katze hatte ihren ersten großen Ausflug unternommen, fand nicht mehr nach Hause und war 10 Stunden, und das noch über Nacht, weg.
Tanja hat sofort reagiert und sich mit ihr in Verbindung gesetzt, so dass letztendlich alles gut ausging. Auch unsere ältere und erfahrene Katze wurde von Tanja "mit ins Boot genommen". Sie hat dann unsere Kleine nach Hause begleitet.
Tanja ist einfach unbeschreiblich und konnte meine Ängste ausräumen.
1000 Sterne und noch mehr

Mira Fridrich

11.05.2021
13:35
Ich fasse es nicht . Tanja ist wirklich eine Seherin . Wie machtst dundas blos ? Alles auf den Punkt gebracht , und Top geholfen . Dich empfehle ich weiter .

Michael Fr.

28.04.2021
13:27
Intensivcoaching

Ich habe vor 2 Monaten das Intensivcoaching bei Tanja gemacht.
Ich muss sagen . WOW
Ich bin von Natur aus sehr Skeptisch .
Ich kann sagen , das Geld ist sehr sehr gut Investiert geesn .
Auch wenn das Intensivcoaching nicht billig ist , so hat es eine Wirkung des Perfekten .
Dieser Effekt dessen Coaching ist einsame Spitze . .
Selbst eine Botschaft meines Verstorbenen Onkel hat Sie mir Überbracht , und nannte mir Dinge , die Sie nicht wissen konnte .
Zum Coaching ein paar Punkte :

Sie half mir
Selbstliebe
Komunikation
Positives Denken und tun
Aufmerksammer werden
Hass ablegen
Mich weniger Ärgern
Negative Gedanken in Positive Umwandeln
Alles inerhalb schon in 4 Wochen geschafft
Die anderen 4 Wochen ging es bei mir nur noch trum es zu festigen
Das alles in Zsammenarbeit mit meinem Psyschologen .
( Tanja hat stehen , dass Sie keinen Arzt usw ersetzt , und dies weiter zu machen ist )
Ich werde Sie aufjedenfall auch für Ihre anderen Sitzungen Buchen .
Tanja ist mega gut , und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen . So ein Spirituelles Coaching ist der HAMMER

Alexandra  Franzen

23.03.2021
09:44
Jetzt melde ich mich mit einem riesigen Lob hier
Ich habe eine Beraterin gefunden, die echt Top ist
Tanja ist meine Spirituelle Lebensberaterin
Tanja ist echt Top
Ich hatte bei ihr schon den Jenseitskontakte, und nannte mir Dinge, die Sie absolut nicht wissen konnte .
Echt der Hammer .
Bei der Tierkomunikation half sie mir auch schon des öfteren.
Sie hat echt ein Top Draht zum Universum und zu den Tieren.
Meine Katzen melden sich auch einfach mal zwischendurch bei ihr , wenn die 2 süßen etwas mitteilen wollen .
Auch die Zukunftsprognosen treffen immer und immer wieder so ein , wie Tanja es sagt.
Momentan mache ich bei Ihr ein Coaching.
Tanja ist echt der Bourner.
So etwas tolles habe ich noch nie erlebt außer bei Tanja .
Tanja ist echt MEGA .
TANJA DU BIST WELTKLASSE

Charlie Flinstone

15.02.2021
14:29
Haaaammmmeeerrrr

Ich habe das große Intensivcoaching gemacht .
Ganz Ehrlich . Das Geld hat sich wirklich gelohnt . Tanja ist mit Liebe und Aufmerksamkeit dabei , und hilft wunderbar . Das Inzensiv coaching hat sich so was von rentiert .
Mein Leben hat sich dermasen zum Positiven rundum gedreht .
Ich kann Tanja mit besten und reinen Gewissen Empfehlen . Bin soooooooooo was von begeistert
Charlie

Seite 1 von 6

EISEsEStA

Bisher noch keine Einträge.
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn