Tanja Franz

06471 492359

oder 

015786887180

oder

franztanja@hotmail.de

Vielen Dank für die lieben Gästebuch Einträge 

19 Einträge auf 2 Seiten

A. E.

19.04.2018
23:06
EINGETROFFEN
Mein HM hat sich gemeldet, obwohl ich schon fast nicht mehr daran glaubte. Tanja hat mich super lieb begleitet und mir immer gesagt, er wird sich bewegen und das es einen positiven Verlauf annehmen wird.
Schön, dass es Dich gibt Tanja! LG, A.

Tim H

04.04.2018
15:28
Danke....
Ich hoffe das alles so kommt wie du es gesehen hast.
Danke das du so geduldig mit mir bist und du mir immer wieder mut machst und immer da bist :)

Tanja Franz

29.03.2018
09:31
Danke für die Tollen GB Einträge

 Andrea

24.03.2018
15:16
Tanja ist eine ganz liebevolle und tolle Beraterin von der man immer eine top Beratung bekommt! Klares Erkennen der Situationen und Umstände ohne unnötige und unrealistische Schönmalerei und unhaltbare Hoffnungsmacherei!
Sie ist mein Anker und menschlich absolut von unschätzbarem Wert. Danke für alles.
Alles Liebe A.

Arno  Fey

01.03.2018
16:46
*****WIRKLICH EINE SEHERIN*****
Leute, ich fasse es nicht! Alles gesehen und erkannt, von Baustelle über Klärungen, so eine treffende UMFASSENDE SICHT. Zukunftsblick, Chancen, einfach ein Rundumpaket. Tanja ich danke Dir von Herzen!!! Deine Kontakte nach oben sind der Hammer!!!

Erika  Sandner

17.01.2018
13:13
Eine sehr gute bodenständige Beratung
Liebe Tanja unser heutiges zweites Gespräch war ein Rundumblick den du sehr gründlich und tiefgehend mir vermittelt und alle Fragen erschöpfend und ohne Umschweife beantwortet hast.. du bist sehr konzentriert hörst gut zu machst keine überzogenen Versprechungen sondern bist ehrlich und dabei sehr einfühlsam und herzlich.. von unserem ersten Gespräch konnte ich dir heute schon gleich ein eingetroffen melden was ich mit Freude getan habe denn das zeigt mir dass du eine gute und kompetente Berater bist

Charlie F.

26.12.2017
16:46
Du bist die beste. Du bringst mich immer wieder aus mein tief raus .

 Conny

02.11.2017
18:48
Liebe Tanja! Vielen Dank für deine Hilfestellungen. Die Dinge, die ich bis jetzt überprüfen konnte, sind eingetroffen. Ich schätze dich sehr und bewundere deine Gabe. Alles Liebe, Conny

Tanja Franz

11.08.2017
07:21
Guten morgen Kathrin Köster
Leider hast du deine E Mail nicht hinterlassen,das ich dir hier Antworte
Es sind 8 Lektionen für das Engelsmedium und kostet pro Lektion 40 Euro.
Dafür hast du auch Beratung und Hilfe am Telefon. Beratung und hilfe geht auch Persönlich.
Lg Tanja

Kathrin Köster

09.08.2017
19:39
Wie viel kostet die Ausbildung?

Seite 1 von 2

EISEsEStA

Bisher noch keine Einträge.

 

 

 Ich bedanke mich für de lieben und guten Gästebucheinträge.Es freut mich sehr , das Ihr so zufrieden seid

 

 

 

 

 

 


Kontakt:
franztanja@hotmail.de

 

Zum Kontaktformular